Sicherheitsvorfall melden

Gibt es einen sicherheitsrelevanten Vorfall, der dir im Flugbetrieb oder auch am Boden aufgefallen ist?

Da für uns die Sicherheit an höchster Stelle steht und wir diese stetig verbessern möchten, ist es uns wichtig, Ereignisse aufzuarbeiten und darüber zu sprechen, um diese in Zukunft vermeiden zu können.

Daher möchten wir dich bitten, das Formular zu nutzen, um diesen Vorfall zu melden. Du kannst die Meldung anonym abgeben, jedoch würde es uns helfen, wenn du deinen Namen angibst, um dich für eventuelle Rückfragen kontaktieren zu können.

Fields with (*) are required.
Zeige uns, dass du kein Roboter bist!

Über uns

Wir sind ein kleiner Motorflugverein am Flugplatz Norden-Norddeich an der ostfriesischen Nordseeküste.
Wenn es das Wetter zulässt, sind wir mit unseren beiden Flugzeugen das ganze Jahr über, egal ob zu Schulflügen, zu entspannten Rundflügen um die Inseln oder zu größeren Touren quer durch Deutschland fast durchgehend in der Luft.


Aero-Club Norden-Nordsee e.V.
Westerlooger Strohweg, 26506 Norddeich
Termine nach Absprache